Hackaday-Links: 11. Juni 2017

PCB-Kunst wird jedes Jahr viel besser als viel besser. In diesem Jahr klopft es jedoch aus dem Park. Im März drehte mich [Andrew Sowa] mich ins Geld. In jüngerer Zeit hat [Trammell Hudson] die Layer von Osh Park Soldmask sowie Seide erforscht, um ein Meisterwerk herzustellen. Nun bewegen wir uns so viel wie vollgeblasene Kunst. [Blake Ramsdell] befasste sich mit Osh Park, um ein volles Tapelkunst in Gold, Fiberglas, Lötmaske sowie Sielscreen herzustellen. Es ist 22 × 16 Zoll und es ist fantastisch.

Es gibt ein unabhängiges Hackaday-Meetup in Hongkong in dieser Woche. Gegenstand des Meetups werden Vakuumsysteme für Elektronenstrahlschmelzen, Massenspektrometrie sowie Gebäude von Nixie-Röhren sein.

Warum funktioniert mein Schaltung noch, wenn ich einige Mützen beseitige? Dieses Anliegen wurde den EEVBLOG-Foren gestellt, mit einem Foto, das mit dem schlimmsten Durcheinander von Drähten verbunden bin, das ich je gesehen habe. Dies ist – angeblich – kein Witz sowie eine komplette, praktische CPU, die aus der 74-jährigen Serienlogik auf dreißig oder so lötlosen Brotkarten entwickelt wurde. Ein seltsamer Vorteil des Erhalts des Zugangs auf die Vorschlagszeile von Hackaday impliziert alle, dass alle hier Experten auf dem Gebiet der absurd errichteten Elektronik werden. Willst du die schlechteste PCB aller Zeiten sehen? Wir haben es gesehen. Dies ist, ohne Frage, das Rattennest-Electronic-Projekt, das jeder jemals gebaut hat.

[Adam West] starb an diesem Wochenende mit 88 Jahren. Er ist von seiner Frau, Marcelle, sowie sechs Kindern überlebt.

Es gibt einen neuen Dokumentarfilm auf [Nolan Bushnell] sowie die frühen Tage Atari. Dokumentarian [Bruno Grampa] zeigt seinen neuesten, leicht zu lernen, schwer zu lernen, schwer zu meisternden Meister am Computerhistorie Museum in der Bergsicht am 23. Juni. Es wird von [BIL Herde] erzählt, so dass wir ein bisschen voreingenommen sind, jedoch den Anhänger heraus inspizieren.

Back to top